bellinis ragdolls
/

something special

 

ich habe hier - bewußt - diese kitten von den anderen separiert.

es handelte sich um 10 kitten, die ich komplett mit der hand aufgezogen habe. natürlich kennen sie auch die anderen, aber sie sind eben besonders ! ich bin aus ihrer sicht ihre mama, also dackeln sie mir wie kleine enten hinterher. behandeln mich wie ihre mama und sind unfassbar anhänglich- mehr geht nicht. sie haben ein urvertrauen in mich und für diese süßen flauschwesen suche ich genau die passsenden adoptiveltern. menschen die es zu schätzen wissen was sie erhalten, die damit umgehen möchten und können, dass sie immer !!! mit im bett liegen und immer bei allem mit dabei sein wollen. einige von ihnen kriechen quasi in einen rein. sie dürfen nur zu super lieben und extrem gechillten anderen katzen und menschen die viel zeit für sie haben. idealerweise ziehen sie mit ihren anderen halbgeschwistern zusammen, bzw mit ihren geschwistern. es sind alle adoptiert bis auf gracie ( sie ist zwar schwer aber noch nicht so entwickelt wie ich es mir für sie wünsche, daher wird sie nicht vor mitte/ende dezember 2020 ausziehen.) und cookies n cream ( er darf früher ausziehen, also demnächst).

gracie, geb 5.7.20, in seal-bicolor

gracie ist eine richtig schwere aber noch kleine zuckerpuppe, sie ist höchst verspielt, wahnsinnig lieb, natürlich kann man und soll man sie tragen, viel tragen und beschmusen, ihre art zu danken sind ihre liebevollen liebesbisse, sie kennt keinerlei schlechtigkeiten, wie alle meine katzen, sie ist bezaubernd, immer bei einem und strahlt viel ruhe aus. natürlich mag sie auch bauchkrauler, sie wird eine große schönheit! ich denke kleine (bis 9 jahre) kinder sind nicht so ihr ding, als partner braucht sie eine liebe, ruhigere und verspielte katze die sehr ausgeglichen und nicht dominant ist!