bellinis ragdolls
/


something special

 

sui hat ihre kleinen am 04-05-18 geboren, recht unkompliziert und schnell hat sie 6 minis entbunden. das sie bislang immer nur 1-3 babys geboren hatte war ich doch sehr überrascht. ihr ihrer mutterrolle ist sie bislang immer sehr aufgegangen, so auch dieses mal.

hier sind die kleinen sui babys, es sind 3 mädels und 3 jungs , in seal, blue, choclate und lilac, mitted und bicolor, mit und ohne lynx. der papa hierzu ist bellinis you make me smile ( er ist allerdings gerade ausgezogen).

die sui babys:

1 junge in blue- mitted, eigentlich mhr bicolor um die beine :)  (vergeben)

1 junge in seal- mitted mit blesse und kleiner weißer schwanzspitze (vergeben)

1 junge in seal-mitted ( vergeben)

1 mädchen in chocolate-lynx-mitted (vergeben)

1 mädchen in lilac-bicolor (vergeben)

1 mädchen in seal-lynx-mitted, bleibt bei uns

erst die mädels:

                         

                 die lilac-bicolor maus , pina fluffpuff- adoptiert

 

die chocolate-lynx-mitted (vergeben), lissa










die seal-lynx-mitted ( bleibt bei uns), crazy mimi







und die jungs:     

                 seal-mitted katerchen, teebee ( teddybear)



                         blue-mitted katerchen, --> frei/available

                  take me to the turquoise ocean, aka blue

 

                       seal-mitted katerchen mit blesse und kleiner

                         weißer schwanzspitze, janosch - adoptiert