bellinis ragdolls
/


something special

 

biminis erbe.....

 

bimini hat uns, am 2/5/2018, 3 babys geschenkt. geschenkt, weil sie diese unter den lebensbedrohlichsten umständen noch gebahr um danach völlig entkräftet zu sterben. ihre anderen 3 babys haben wir noch versucht zu retten. da ich sie einschläfern lies um ihr weitere qualen zu ersparen hat meine tierärztin diesen versuch unternommen. zwei haben noch etwas überlebt, eins war sofort verstorben. letztendlich haben 2 mädchen überlebt, die möchte ich hier auch voller freude zeigen. es sind reine handaufzuchten! sui hat sich ihrer angenommen, sodass auch suis babys in den genuss kamen zusätzlich zur mamimilch die handaufzucht zu genießen. das machte sie zu extrem menschenbezogenen kleinen plüschpopos :).

ausschlaggebend für diese katastrophe war ein schlimmer darmvirus, der sie, und nur sie, aus heiterem himmel überfiel, es folgte nach wenigen stunden ein komplettes nierenversagen, welches wir drei tage versuchten abzuwiegeln, erfolglos. ihre drei kleinen versorge ich nun tag und nacht, sie wohnen bei sui, ab und zu trinken sie dort, hauptsächlich füttere ich sie nun. es sieht aber nicht sehr rosig aus. daher werde ich mich sehr zurück halten was bilder betrifft. eventuell haben wir glück und bekommen eins durch. deren geburtsdatum ist der 04-05-18. ich bin zutiefst erschüttert und endlos traurig.......

diese beiden extrem süßen flauschis sind ihr letztes geschenk an mich. ich habe alles und mehr getan um sie dahin zubekommen wo sie jetzt sind. sie sind das besonderste was ich in meiner zucht jemals aufgezogen habe und daher werden sie auch für immer bei mir bleiben.


meine prinzessin in seal-bicolor

bellinis bliss of love

meine chocolate-lynx-bicolor

bellinis blessed by love and joy