bellinis ragdolls
/

something special

 

eine ergänzung zu den charctéren der kleinen plüschis:

die sehr kurz gehaltene beschreibung neben den bildern dient ausschliesslich der ergänzung. das bedeutet folgendes generell:

absolut alle kitten sind grundsätzlich immer sehr menschenbezogen, lebensfroh, fröhlich, haben spaß am aufwachsen mit den anderen kitten, spielen gerne, fressen und gedeihen gut, sind marottenfrei, machen richtig viel spaß und alle sind auf welt-erkundungskurs!!! alle mamis, der papa als auch die derzeitigen teenager beschäftigen sich ständig mit den kleinen ( von uns mal abgesehen), leni schleppt ständig spielzeuge zu ihnen, und alle können es kaum erwarten das sich die tore der gehege öffnen um endlich das gesamte haus "zu rocken" ( aber das dauert noch etwas), und alle kitten nutzen jede chance aus dem gehege aus zubrechen, wenn ich vergesse das tor zu zumachen. alle kitten sind nicht dominant, alle kitten sind gechillt, aber das schließt nicht aus, dass der ein oder andere mehr/schneller lust hat zu rennen, auszubrechen, abenteuerlustig zu sein!

papa buddy ist ein wahnsinnig entspannter, gutmütiger, liebevoller kater- das hat er mind zu 50% jedem kitten mitgegeben! bei einer bliss, die auch extrem entspannt ist, bewirkt das bei den kitten einen super gechillten charakter, fast genauso sind auch die kitten von princessa und joy, montana ist von hause aus eine flotte katze, so sind deren babys gechillt und flott zugleich!