bellinis ragdolls
/

something special

 



es handelt sich auf dieser seite um 1 mädchen und 2 jungen

! durch klicken auf die 2 pfeile im bild, öffnet sich ein größeres fenster und man sieht das gesamte foto !

pauline, seal-bicolor, geb 10-03-2020 (adoptiert)

paulinchen sollte eigentlich in die zucht gehen, allerdings nach canada, durch corona klappte das nicht. 

ihr charakter ist super angenehm, nicht aufdringlich, sehr, sehr lieb, fröhlich,freundlich, entspannt,schnurrt leise, liebt es geliebt zu werden. sie ist eine frischluft - freundin, sehr gut in einer katzengruppe, da nicht dominant. eine katze sie einfach zum liebhaben ist. sie wird kastriert abgegeben!


 


yoshi, blue-bicolor, geb 17-06-2020 (adoptiert)

ein unglaublich liebes, anhängliches katerchen, so hübsch und sehr unkompliziert! gechillt, rücken lieger, bauchkraul-fan, verspielt, ein traum von kater, er bringt alle eigenschaften mit die man sich wünscht. er ist kastriert!

er möchte mit seinem halb-lieblingsbruder henry ausziehen! beide lieben frische luft, dass bedeutet ein gut gesicherter freigang (terrasse oder balkon) sind eine vorraussetzung. 

bilder doppel klicken um sie komplett zu sehen  - yoshi -


sir henry, blue-mitted, geb. 13-06-2020, male (adoptiert)

henry, oder auch sir henry, ein brocken von katerchen, liebt futtern! er ist auch super gechillt, ganz ganz lieb und ausgeglichen, spielfreudig, kuschelig und ein super dreamteam partner für yoshi- beide möchten sich nicht trennen! er wird das kaliber seines papas, wer also große imposante kater mag, der ist bei ihm genau richtig ( und braucht muckis in den armen :)))... ok noch nicht- aber in 12 monaten schon;) er ist kastriert!

 auch hier doppelklicken auf das foto, es vergrößert sich!  - sir henry -